für Schwäbisch Gmünd und Umgebung
×
×

Jolanda Frisuren

Eutighofer Str. 37
73525 Schwäbisch Gmünd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 07171 3 08 34
Gratis anrufen
jojo.70@hotmail.de
Jolanda Frisuren 07171 3 08 34 Schwäbisch Gmünd Eutighofer Str. 37 73525 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Färben
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Jolanda Frisuren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2024Marcella Pellegrino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jolanda Pellegrino Damen-, Herrensalon und Kosmetik hat mich absolut begeistert. Ein Ort, der in jeder Hinsicht begeistert und eine echte Bereicherung für jeden ist, der eine erstklassige Haar- und Beauty-Behandlung sucht. Es war eine rundum positive Erfahrung, die weit über meine Erwartungen hinausging. Von nun an wird dieser Salon meine erste Anlaufstelle für Kosmetik- und Friseurdienstleistungen sein. Ein dicker Daumen hoch für Jolanda Pellegrino und ihr Team. ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

EINFACH SUPER „;)”

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

EIFACH GENIAL ;) „Freundliche Bedienung, super haarschnitt, farben,... ich weis nicht was ich sagen soll. Aber ich ...” mehr

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Friseursalon „Sehr kundenfreundlich,keine wartezeit, ausfühlich im beratungsgespräch,Farbe und schnitt sehr ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07171 30834, +49 7171 30834, 0717130834, +49717130834

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jolanda Frisuren?

Jolanda Frisuren bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Jolanda Frisuren?

Die Adresse von Jolanda Frisuren lautet: Eutighofer Str. 37, 73525 Schwäbisch Gmünd

Wie sind die Öffnungszeiten von Jolanda Frisuren?

Jolanda Frisuren hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Jolanda Frisuren?

Bei Jolanda Frisuren kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Jolanda Frisuren?

Jolanda Frisuren hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen